• Jobs Job bei Elea Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH

Servicetechniker/-Mitarbeiter (m/w)

Elea Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH

Quakenbrück

Quakenbrück

Servicetechniker/-Mitarbeiter (m/w) Elea Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH Quakenbrück Reparatur- und Wartungsaufgaben im In- und Ausland; Mechanische- und elektrische/elektronische Reparaturen; Aufstellung und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland.

Ein Junges Motiviertes Unternehmen Ist Auf Der Suche Nach Verstärkung Die 2012 Gegründete Gmbh Ist Ein Unternehmen Welches Neue Technologien Insbesondere Gepulste Elektrische Felder (pef) In Der Lebensmittelindustrie Implementiert Wir Produzieren Ver­markten Vertreiben Pef-systeme Entwickeln In Enger Zu­sammenarbeit Mit Der Lebensmittelindustrie Weltweit Konzepte Für Die Optimierung Von Herstellungsverfahren Nahrungsmitteln Servicetechniker/- Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur- Wartungsaufgaben Im In- Ausland Mechanische- Elektrische/elektronische Reparaturen Aufstellung Inbetriebnahme Von Maschinen Anlagen Im In- Ausland Analyse Diagnose Behebung Technischer Fehler Störungen Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufes Einer Hohen Kenzufriedenheit Bei Serviceeinsätzen Erstellung Von Reparatur- Wartungsberichten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Oder Elektroniker Eine Mindesterfahrung Von 2 Jahren Ist Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Selbstständige Gewissenhafte Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Sicheres Freliches Kenorientiertes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten: Interessante Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Eigen­verantwortung Ein Hoch Motiviertes Engagiertes Internationales Team Langfristige Perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen U International Erfolgreichen Unternehmen Ein Interessantes Vergütungspaket Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Der Angabe Der Stel­lenreferenz Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Info@-technologycom Mbh Professor-von-klitzing-straße 9 D-49610 Quakenbrück Servicetechniker/-Mitarbeiter (m/w) Reparatur- Und Wartungsaufgaben Im In- Und Ausland Mechanische- Und Elektrische/elektronische Reparaturen Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Im In- Und Ausland Quakenbrück

Servicetechniker/-Mitarbeiter (m/w)
   Elea Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH (Quakenbrück)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Bayreuth)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Womens Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)